Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr!

Ich habe einen Freund noch nicht seit langem ist aber auch nicht der erste !! Jetzt hab ich bemerkt das ich ihn nicht mehr liebe sonderen noch immer an meinem ex henge!! mein ex hatte bis vor 2 tagen auch noch eine freundin hat aber aus persönlichen grunden schluss gemacht und da ist mein freund schon auf die idee gekommen ich geh zu meim ex zurück !! ich möchte ihm das aber nich sagen das es weger meinem ex ist was soll ich machen oder was soll ich zu ihm sagen !!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest deinem Freund gegenüber auf jeden Fall ehrlich sein. denn so etwas kommt immer heraus und dann ist es noch viel schlimmer für ihn, wenn er es nicht von dir erfahren hat.
rede mit ihm und sage ihm, dass du ihn echt gern hast, aber dass die Gefühle einfach nicht mehr dieselben sind.
Sei ehrlich zu ihm, das hat er verdient. Du würdest es schließlich auch nicht wollen, wenn man dich belügt.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße