Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und hab seit einem Monat einen Freund. Ich hatte am 19.2.06 sex mit ihm und meine letzte periode hatte ich am 9.2.06 (1.Tag) . Wir haben mit Kondom verhütet. Wir haben gerade "angefangen" , ca. 30 Sekunden danach hab ich bemerkt, dass was mit dem Kondom nicht stimmt... und tatäschlich,es ist geplatzt... er ist nicht "gekommen" könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Es gibt doch die "fruchtbaren Tage" , war ich in denen? bitte helft mir - ich verzweifel noch :(
Danke im Voraus...

Anwort von Elaine

Hallo,

wie das mit dem weiblichen Zyklus aussieht und wann die "fruchtbaren Tage" sind, erfährst du hier:
http://www.9monate.de/Zyklus.html
ich halte es für unwarscheinlich, das du schwanger geworden bist, dennoch kann nur ein Schwangerschaftstest dir wirklich sicherheit geben, den du für ca 10 Euro in der Apotheke kaufen kannst und der dir zimlich schnell Gewisskeit gibt.
100 % kann es dir nur ein Frauenarzt sagen.

Alles Gute und liebe Grüße