Problem von Anonym - 13 Jahre

meine beste Freundin und mein Freund

seit 4 monaten bin ich mit meinen freund zusammen...ich liebe ihn er mich auch aber ich habe das gefühl das zwischen meinen freund und meinerbesten freund etwas läuft weil sie sich jeden tag treffen und so.....
meinen eltern ist das auch schon aufgefallen wenn sie die 2 sehen das sie händchen halten gehen wenn ich sie drauf anspreche sagen sie immer nur tschuldigung wirsind beste freundin zwischen uns läuft nix was soll ich nur machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest Deinen Freund vielleicht einmal fragen, warum er mit ihr händchenhaltend durch die Stadt läuft. Sorry, aber auch ich finde es nicht normal.
Gibt es denn weitere Gründe um skeptisch zu sein oder zu werden. Haben die beiden Dich denn schon einmal belogen?
Vielleicht sprichst Du mal mit beiden und klärst, dass es Dich stört. Entweder gleichzeitig mit beiden oder Du sprichst vielleicht erst mit ihm darüber. Es hat ein Recht zu erfahren, dass es Dich verletzt und Du es nicht gut haben oder sehen kannst.
Klär es, damit es keine Missverständnisse gibt. Sie sollten schließlich auch auf Deine Gefühle Rücksicht nehmen.

Lieben Gruß