Problem von Sandra - 14 Jahre

Discobesuch mit Mutter

Meine Mutter und ich sind rieige Fans eines Pop-Schlager-Sängers. Wir sind sogar in seinem Fanclub. Er heißt Michael- Wendler. Das Problem st aber, dass er meist auftritte in Discotheken hat. Meine Mutter( 33) würde mich sehr gerne mitnehmen und ich würde auch sehr gerne mitkommen. es geht mir ja nicht um den discobesuch, sondern nur um den sänger. Darf ich den mit? Und wenn ja, kann es sein dass die Türsteher mich einfach niht reinlassen würden? Was sollen wir tun? Bitte schckt uns Informationen. Danke

Christian Anwort von Christian

Hallo Sandra!

Wenn Du in Begleitung Deiner Mutter zu diesem Diskobesuch gehst ist das kein Problem. Deine Mutter ist volljährig und hat die Aufsichtspflicht Dir gegenüber. Ihr solltest also an den Türstehern nicht scheitern.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian