Problem von anonym - 15 Jahre

Ich bin meinen Freunden egal

hallo ihr lieben!
also ich habe mir das problem selber gemacht und weiss nicht wie ich das lösen soll.
Ich war auf der letzten party so betrunken wie noch nie....hatte ein blackout und wusste nur noch den anfang der party. von freunden weiss ich das ich da viel mist gemacht habe und auch wegen mir die party abgebrochen wurde. es
tut mir echt leid und ich habe auch meine schlüsse daraus gezogen , aber jetzt
kommt es mir so vor, als ob mich manche leute seit der party nicht mögen würden(ist ja auch verständlich ,bei dem ganzem shit den ich gemacht habe).
es regt mich irgendwie auf.und ich bin verzweifelt. ich gehe so ziemlich jedes wochenende auf eine party und rede da auch so gut wie immer mit neuen leuten(die man halt so vom sehen aus der schule kennt)und habe auch spaß und so...aber ich habe immer das gefühl als ob meine Freunde und die leute die ich kennenlerne mich weniger mögen, als meinetwegen, meine 3 besten freundinnen oder überhaupt so. ich komme mir deshalb manchmal unbeliebt und einsam vor.und das problem ist auch das die leute,mit denen ich party mache alle nicht in meiner klasse sind.
Mit meiner Klasse versteh ich mich eigendlich super und mag die alle und die mögen mich und ich kann auch immer was mit denen unternehmen ...sind alle lieb....Ich mag echt beide....ich nenn die mal "Freundeskreise"(also halt meine Partyfreunde und meine Klasse) aber jetzt weiss ich nicht ob ich mich für einen Freundeskreis entscheiden soll...denn ich weiss nicht ob ich das wegen der Party mit allen klären kann...
Ich werde die Partys vermissen und weiss nicht ob ich ohne die auskomme....
meine 3 besten Freundinnen ,mit denen ich halt was am wochenende mache
würden ,glaub ich nicht respektieren ,das ich nur noch was mit den leuten aus meiner klasse mache....und manchmal denke ich denen wäre das so ziemlich egal(sie haben ja sich )oder sie würden das zu spät merken , das es mir scheiße geht
ich weiss nicht was ich machen soll.....
bitte denkt nicht ich schreibe aus langeweile, den das bedrückt mich sehr und ich habe deswegen auch schon geweint
mfg
~Verzweifelt~

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


es ist nicht immer leicht alle unter einen Hut zu kriegen, aber wenn man sich bemüht dann schafft man es. Du kannst doch abwechselnd was mit beiden Freundeskreisen machen. Denn du gehst gerne auf Parties und siehst auch gerne deine anderen Freunde.
Du solltest niemanden benachteiligen, vor allem nicht wenn du es nicht möchtest.
Sie sollten es auch verstehen, denn es ist immer noch deine Entscheidung, wann und wo du dich mit anderen triffst.
Ich denke auch, dass du mit ihnen darüber reden solltest, wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht wirklich ernst nehmen und es nicht bemerken, wenn es dir schlecht geht. Denn manchmal sieht man sowas einfach nicht, auch wenn man es nicht böse meint.


rede doch einmal mit ihnen über die Party, auf der du so viel getrunken hast und entschuldige dich noch einmal. Áber mache dir nicht so einen Kopf, in ein paar Monaten werdet ihr darüber lachen können:)


ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße