Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich sein Herz für mich gewinnen?

Also...

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse in dem ich seit ca. 2 Monaten verknallt bin. Wir sind uns das erstemal auf unserer Klassenfahrt nach Prag näher gekommen. Wir haben uns gegenseitig massiert und ich sahst in der Straßenbahn auch meistens auf seinem Schoß und habe
mit ihm Händchen gehalten...So...
An diesem Wochenende habe ich eine Party geschmissen und da sahst ich auch irgendwann auf seinem Schoß. Als noch eine Bekannte von uns beiden an den Tisch kam, meinte er nur: ,, Ich zeige euch jetzt durch ein Küsschen, wie doll ich euch lieb hab" und kaum war der Satz vorbai hab ich auch schon seine Zunge gespührt. :):) aber das PRob is, das er eben die Bekannte genauso intensiv geküsst hat.
Danach kam meine Freundin zu mir und meinte:,, Naja, is ja schon mal was. Soll ich ihm mal noch son kleinen Anstoß geben??" Da hab ich nichts dagegen gehabt...So nach 10 min. kam sie wieder und meinte: "Ich hab ihm deine SMS von nach der Klassenfahrt gezeigt, wo du meinstest er ist jeder zweite gedanke von dir." War ich noch so halbwegs mit einverstanden.....Am nächsten morgen hat der Typ das aber nochn ganz anderm Mädel aus meiner Klasse erzählt ( halt das ich ihn schon seit der Klassenfahrt ziemlich süss finde und gefühle für ihn habe). Das MÄdel hat mich im Bus drauf angesprochen. Das Schlimme dabei is nur, das größte Plappermaul der Klasse sahst neben uns, also kann ich davon ausgehen, das es nächste woche mind. meine ganze Klasse weiß, das ich auf den Typen stehe......


So, was soll ichn jetzt machen???
BITTE HELFT MIR!!! DAS WÄRE SO GENIAL VON EUCH!!!!

Schöne Grüße

M.S.

Anwort von Elaine

Hallo du,

der Junge schien ja nicht abgeneigt zu sein, wenn es um dich geht, er läßt dich auf den Schoß sitzen und küsst dich.
Aber das er noch ein anderes Mädchen eben so leidenchaftlich küsst ist wirklich seltsam. Das er nun auch in der Schule anderen sagt, das du ihn magst finde ich von ihm auch keine Glanzleistung.

Ich denke mal, bevor du sein Herz gewinnen kannst wäre es besser zu wissen, ob er wirklich intresse hat oder ob das was bisher passiert ist von ihm einfach nur "verarsche" war. Musst ja nicht direkt persönlich mit ihm sprechen (auch wenn das meistend das beste ist) sondern auch deine beste Freudin könnte mal veruchen rauszuhorchen, ob bei dem Jungen Intresse an dir vorliegt oder ob er das alles nur so aus Spaß gemacht hat.

Wenn du ein wenig besser bescheid weißt wie er von dir denkt, wird es dir auch viel leichter fallen auf ihn zuzgehen und mit ihm zu sprechen.
Ich wünsch dir alles Gute
Elaine