Problem von anonym - 16 Jahre

Nicht gleich große Busen

Meine Busen sind nicht gleich gross, so dass man es wirklich gut sehen kann, auch wenn ich einen Push up BH trage... Was kann ich dagegen tun? Ich habe das Gefühl, dass es die andern auch sehen, und das ist mir peinlich.. Ich kann nicht im T-Shirt rumlaufen, und wage schon gar nicht an die Badesaison zu denken! Liebe Grüsse

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde mir an deiner Stelle wirklich keine Gedanken machen, oft ist es doch so, dass sich die Brüste noch angleichen. Und selbst wenn nicht, es fällt niemandem auf. Bei mir ist es auch so, dass eine Brust ein bissle größer ist wie die andere und ich kenne viele bei denen es auch so ist. Du bist also wirklich kein Einzelfall.
Man schaut sich sowieso immer ein bissle kritischer an und den anderen fällt es nicht auf.
Mache dir also nicht solche Gedanken, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße