Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe heimweh nach meiner große Liebe

ich bin seit 7 jahre in Deutschland und bin aus Irak und ich habe heimweh nach alles was in Irak ist und am meisten nach meiner großen Liebe ich bin in den Sommer ferien da gewesen und habe mich in einen jungen verliebt, aber nach einiger zeit muste ich aus Irak kommen und meine Freund dallasen aber meine Eltern dürfen das nicht wisen das ich ein freund habe und jetzt dencke ich tag und nachts an den jungen und weine auch immer heimlich wegen ihn.

Anwort von Sabine

Hallo!

Liebeskummer ist eine unangenehme Sache.
Vielleicht magst Du ihm schreiben. Das löst ein wenig den Kummer und es tut gut zu wissen, dass er Deine Worte lesen kann.
Es wäre ein Versuch um die Zeit ein wenig zu überbrücken, bis ihr euch wiedersehen könnt.

Lieben Gruß