Problem von Melanie - 16 Jahre

Schwanger einen Tag nach der Regel?

Kann man schwanger sein, wenn....man mit einem Kerl geschlafen hat einen Tag nachdem die Tage zu Ende waren? Wir haben zwar verhütet und er hat auch gesagt, dass das Kondom gehalten hat, aber kann ich mir sicher sein?? Die Pille nehm ich auch noch nicht, weil ich erst später einen Termin bekommen habe. Ich habe deshalb diese Fragen, weil ich seit 3 Woche meine Tage nicht bekomme.

Maja Anwort von Maja

Hallo Melanie,

hiermit kannst du deine fruchtbaren Tage ausrechnen:

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Aber so ganz sicher, kann man sich natürlich auch nie sein, vor allem, wenn man noch jung ist und sich da eh alles ein bissle verschiebt.
Ihr habt verhütet und ich denke, wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann kann auch nicht schief gegangen sein.

Da sich deine tage jetzt aber schon verschoben haben würde ich dir raten doch einen Schwangerschaftstest zu machen oder aber am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße