Problem von Becky - 15 Jahre

Ich schäme mich vor ihm (Fortsetzung)

Grüß dich Sabine,
ich wollte dir erstmal herzlich danken, dass du mein Problem so schnell
beantwortet hast.Vielleicht hast du Recht und ich sollte möglichst schnell mit ihm darüber reden.Ich war eben nur so verzweifelt, weil er ja nunmal gesagt hat, dass er sowas eklig findet und ich mir dann nur wegen mir einen Sinneswandel nicht vorstellen konnte. Wenn er nunmal Hängebrüste nicht schön findet, wird er sie ja nun nicht toll finden, nur weil ich welche habe, meinst du nicht?
Naja, aber es ist im Prinzip irgendwie egal, denn wenn er mich nicht so liebt, wie ich bin, dann brauche ich auf so eine Beziehung eh keinen Wert legen.

Also nochmal vielen lieben Dank und mach weiter so!

Anwort von Sabine

Hallo!

Dein Einstellung gefällt mir.
Ich würde ihn nur nicht direkt darauf ansprechen, sondern einen passenden Moment abwarten.
Ich wünsche Dir noch alles Gute in eurer Beziehung und Danke, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/3947/Ich-schaeme-mich-vor-ihm.html