Problem von Susanne - 15 Jahre

Stress mit der Freundin

Hy ich habe ein großes Problem. Es fing ungefähr vor 2 Monaten an, dass sich meine Freundin immer mehr von mir abkapselte. Ich weiß echt nicht, wie das passiert ist. Sie hängt jetzt nur noch mit den anderen ab und ich sitze allein da und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mal eine von ihren neuen Freunden gefragt, was los sei. Sie hat gesagt ich hätte mich verändert und so. Ich finde nicht, dass ich mich verändert habe! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Bitte helft mir !

Anwort von Elaine

Hallo Susanne,

um wirklich herauszufinden was mit deiner Freundin los ist, musst du sie selbst fragen, leider kann ich dir das auch nicht sagen :)
Es ist auch nicht gut, wenn du ihre alten Freundinnen fragst, ich denke nicht das die unbedingt wirklich bescheid wissen, frag sie wirklich selbst.

Du musst sie nicht auf dem Schulhof ansprechen wenn viele Leute dabei sind, sicher hast du doch noch ihre Telefonnummer. Du könntest sie einladen, oder am Telefon mit ihr sprechen, einfach sie selbst fragen was los ist, und dann könnt ihr auch das Problem, was zwischen euch mometan ist, lösen.

Ich wünsch dir alles Gute
Elaine