Problem von Martin - 26 Jahre

Kleiner P****

Hallo ich bin der Martin und 26 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung mit meiner Verlobten ( 25 Jahre ).
Mein P**** ist im steifen zustand ca. 14-15 cm, ich hatte auch bis ich meine Verlobte vor 2 jahren kennengelernt hatte in meinen vorherigen Beziehungen damit keine Probleme. Aber jedesmal, wenn ich mit meiner Verlobten Sex habe, berichtet sie mir von ihren Freunden mit denen sie Sex hatte, dass die grosse Penise hatten, Sie schwärmt besonders von einem der über 20 cm hatte. Sie nimmt beim Oralverkehr meinen ganz in den Mund, um mir zu Beweisen, dass meiner klein ist, sie meint dann noch das bei dem anderen sie es nicht geschaft hat ihn ganz aufzunehmen. Ich habe mittlerweile Minderwertigkeitsgefühle bekommen, ich habe mir P***** angeguckt wo Männer echt grosse Penise hatten die doppelt so gross und dick sind. Mittlerweile macht mich das total fertig, ich bin sogar im Internet nach Penisvergrösseren zu suchen. Ich habe meine Freundin sogar darauf angesprochen, sie meinte ich solle es nicht so ernst nehmen, sie meint doch nur dass es eben Männer gibt die grösseren als ich haben. Aber das hilft mir nicht mehr, Ich bin total am verzweilen, und gucke schon im Schwimmbad auf andere Männer wie gross deren Penise sind. Ich überlege schon meine Verlobte zu verlassen und alleine zu leben. Bitte helft mir, was soll ich machen?

Conny Anwort von Conny

Hallo Martin!

Also erstmal ist die Größe, die Du angibst völlig im normalen Rahmen.
Also höre bitte auf zu denken und zu glauben, er wäre zu klein. Das ist Schwachsinn!
Und was Deine Verlobte angeht, sokann ich dir leider nicht sagen, was sie damit bezwecken will. Ist sie vielleicht sehr eifersüchtig und versucht Dich auf diese Weise, von anderen Frauen abzuhalten?
Etwas anderes fällt mir dazu nämlich spontan nicht ein.
Sage ihr deutlich, daß Du NICHTS mehr darüber hören willst. Sollte sie nicht damit aufhören, dann zieh einen Schlußstrich. So etwas hast Du nicht verdient. Und im übrigen wird es immer Männer geben, deren penis größer ist als Deiner, ebenso wird es immer welche geben, deren Penis kleiner ist. Es ist doch immer so.
Außerdem ist nicht die Größe entscheidend sondern die Technik. Was nützt mir ein Mann mit nem Riesenschwengel, wenn er damit nicht umgehen kann? :-)
Mach dir bitte nicht so einen kopf darüber!
Ich wünsche Dir alles Gute!