Problem von Anonym - 14 Jahre

wann bekomme ich einen freund

hi liebes kuka.Team!
wieso beantwortet ihr mein problem nicht.
wann ist es nun zeit das ich einen freund bekomme ich wünsche mir nichts mehr als einen freund der mich küsst oder mich umatmt und mit dem ich über alles sprechen kann.

da wäre noch ein problem wir fahren bald auf klassenfahrt und wenn dann kein junge was von mir will finde ich das immer soooooooooooooo traurig.meine freunde sagen das ich wirklich hübsch bin und auch nett und auch nicht dick aber wiso will dann keiner was von mir?
und jedes andere mädchen hat jemanden der was von ihr will wiso dann ich nicht?????????? bitte beantwortet mein problem möglichst schnell den wir fahren schon in eine woche auf klassenfahrt.
DANKE im vorraus.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Es ist Zufall, dass ich deine Nachricht gefunden habe und dir antworten kann. Du hast nämlich vergessen, deine Email-Adresse anzugeben. Das ist ganz wichtig, damit wir dein Problem auch beantworten können. Vielleicht hattest du sie bei deinem ersten Versuch auch vergessen? Na jedenfalls bekommst du jetzt eine Antwort:

Ich kann dich gut verstehen, dass du mit 14 unbedingt einen Freund haben willst. Aber ich habe den Eindruck, dass du viel zu ungeduldig bist. Es geht ja nicht darum, irgendeinen Freund zu bekommen, sondern einen, der dich wirklich gern hat. Und den bekommst du nur, wenn du dich ganz natürlich so gibst, wie du wirklich bist.

Denn wenn du zu ungeduldig bist und bei jedem Jungen, der dich ansieht, denkst: hoffentlich will der jetzt was von mir, dann wirkst du ziemlich verkrampft und nicht natürlich. Die Jungs mögen aber Mädchen, die natürlich und ungezwungen sind und mit denen man sich gut und zwanglos unterhalten kann. Und bestimmt bist du so ein Mädchen. Also bleib cool. Und wenn dir einer ganz besonders gut gefällt, kannst du auch ruhig ein bissel mit ihm flirten.

Wichtig ist jedenfalls, dass du ganz locker bleibst. Befreie deinen Kopf von diesem Zwang, dass du jetzt unbedingt einen Freund haben musst. Wenn du das schaffst, kommt alles andere von ganz allein, du wirst schon sehen.

Viel Spaß bei der Klassenfahrt und bald einen lieben und süßen Freund wünscht dir Jeanett :)