Problem von Anonym - 28 Jahre

Tramabeneabhängigkeit

Hallo! Ich nehme fast seit einem Jahr Tramabenetabletten100mg Retardtabletten gegen mein Hüftleiden (Coxa valga bds., Pfannendysplasie re.) und jetzt ist mir aufgefallen das ich wenn ich die Tabletten nicht nehme ich totale Schmerzen habe. Ich habe früher auch Drogen genommen und ich habe einen kalten Entzug gemacht und genau solche Schmerzen waren es. Einfach Entzugsschmerzen? Kann das möglich sein. Gibt es dafür eine Therapie?

Danke!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also bei Medikamentenabhängigkeit kann ich Dir nichts anderes raten als Dich umgehend an Deinen behandelnden Arzt zu wenden. Ich kann nicht beurteilen ob Du Entzugsschmerzen hast!

Therapie??? Ärztliche Behandlung - und zwar schnell!!!
Geh zur Not ins nächste Krankenhaus!

Von Herzen alles Gute!!!