Problem von Anonym - 12 Jahre

bin ich verliebt?

hi, Kummerkastenteam!
Ich hab ein total blödes problem und zwar : Da gibt es so einen Jungen in meiner klasse und ich mag ihn wirklich sehr aber irgendwie ist das wie liebe! Ich weiß jetzt nicht, ob ich in ihn bin oder nich! Wenn ich mit ihm rede, bekomme ich immer so ein drücken in bBrustkorb und meine freundin sagt die ganze Zeit, dass sieht doch ein blinder, dass ich in ihn bin! Aber ich werde mit dem Gedanken nicht vertig! Selbst wenn ich ihn einmal fragen würde, ob er mit mir gehen will, hab ich Angst davor, dass die anderen mich auslachen würden! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll: Bitte helft mir

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Wer sagt denn, daß du ihn gleich fragen mußt, ob er mit Dir gehen will?
Lerne ihn doch erstmal richtig kennen. Gehe mit ihm ein Eis essen oder Schlittschuh laufen oder was auch immer Euch beiden Spaß macht. Dann siehst Du ja ob er Dich auch mag. Und fragen kannst Du ihn dann immer noch. Ich wünsche Euch beiden viel Glück und alles Gute beim ersten Verliebtsein.