Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt! - Was soll ich jetzt tun?

Hallo liebes KUKA Team!
Ich hab euch schon 3 mal geschrieben,alle Nachrichten sind unbeantwortet!
Naja ich fang mal an......
Ich hab mich in einem jungen aus unserer schule verliebt,er ist so süß!
Er geht in die 10 klasse und ich in die 8!
Immer wenn unsere blicke sich treffen,fühle ich mich wie im 7himmel!
Ich will ihn ansprechen oder ihn meine liebe zeigen doch jedes mal scheitert es!
Hab dir paar tipps?!
Würd mich um eine antwort sehr freuen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woran scheitern denn Deine Versuche? Verlässt Dich der Mut? Geht er weg?

Du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm gegenüber von großen Gefühlen sprechen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann habt ihr noch kaum ein Wort miteinander gewechselt. Wenn sich eure Blicke treffen, dann halte den Blickkontakt, lächele. Du darfst auch etwas auffälliger zu ihm hinsehen. So merkt er, dass er Dir aufgefallen ist. Und dann such all Deinen Mut zusammen und geh auf ihn zu, sprich ihn an. Sag einfach 'Hallo ich bin die...' Frag ihn, ob er Lust hat, sich mal mit Dir zu treffen. Anders geht es nicht. Es sei denn, Du willst lieber hoffen und warten, dass er vielleicht eines Tages auf Dich zukommt. Allerdings hast Du es dann nicht in der Hand.

Alles Gute und nur Mut!