Problem von Anonym - 35 Jahre

Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

Hallo zusammen,

mein Problem ist das ich meinem Partner nicht mehr vertrauen kann.Wir haben uns vor ca 4 Monaten übers Inetrnet kennengelernt(bei Single).Er hatte vor unserer Beziehung reine sexuelle bezieheungen aus dem internet,das heisst das er mehere profile auf verschiedenen intenetseiten hat(single,freenet usw.).Anfang Januar 2006 änderte er zum ersten mal sein profil bei freenet indem er ein aktuelles bild von sich(aus unserer bez.)reinstellte.in diesem profil suchte er frauen für ons. ich fand dieses und sprach in darauf hin auch an und er löschte dieses profil.doch nun habe ich weitere profile von ihm endeckt die er in jüngster zeit eingerichtet hat wo er frauen für ONS sucht.Ich fühle mich sehr verletzt und weiss nicht ob ich uns noch eine zweite chance geben kann?

ich danken allen im voraus auf ihre antworten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eure Beziehung ist noch so jung und er ist auf der Suche nach sexuellen Abenteuern? Mal ehrlich, möchtest Du ihm noch eine Chance geben? Kannst Du weiter vertrauen und eine Beziehung mit ihm aufbauen. Ich gebe zu, ich könnte es nicht, würde es nicht mal wollen.

Es war keine einmalige Sache, kein altes Profil,. Nachdem Du das eine entdeckt hast, hat er neue Seiten besucht. Er will nicht treu sein. Möchtest Du ihn wirklich an Deiner Seite?

Alles Gute!