Problem von Sandy - 12 Jahre

wie kriegt man Speck am schnellsten weg?

hallo! ich bins wieder.
also diesmal wollte ich euch fragen wie man speck am schnellsten wegbekommt? ich glaube ich habe in letzter zeit ein bisschen zu viel.
hdl eure sandy

Anwort von Elaine

Hallo Sandy,

tja, wenn du Speck verlieren willst und das auch weg bleiben soll, das geht das nur mit Sport und gesunder Ernährung, Obst und Gemüse, Kalorienarm und Fettfrei.
Das heißt nicht das du nun Powermäßig Sport machen musst, ne halbe Stunde Fahrrad fahren am Tag ist schon ein guter Anfang und du musst dich auch nicht nur noch von Grünzeug ernähren, aber lass die Margarine mal vom Brot und nimm keinen zweiten Teller :) Wenn du eh nie ein roßer esser warst, dann musst du deine Ernährung wohl noch weiter auf gesundes einstellen.

Alles Gute
Elaine