Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komm nich mehr klar mit mir

Also ich komm irgendwie nich mehr klar ich hab früher nur scheisse erlebt meine mutter is als ich 5 war abgehaun mein Vater musste mich bei meim Onkel lassen als er Arbeiten ging deren ganze Familie hat mich bis ich 9 war Misshandelt mit 9 kam ich zum Glück in sone Tagesgruppe und durch die Misshandlungen wurd mei Rücken ganz Krumm und keiner nahm mich ernst und von den Misshandlungen kam auch mein Stottern ich kann jetznoch kaum Reden weil die Wörter nich Rauskomm ich bin öfter auch ganz stumm und Keiner hat mir in den A**** getreten das ich in der Schule weiterkomm Und mit 15 hatte ich die Schnauze voll das mich alle Auslachten und schlagen und hab halt angefang mit Bodybuilding ich schaff jetz gute 150 Kg zu stemm mein Rücken is wieder gerade geworden und ich Rappe jetz und schreib selber Lieder um meinen Seelenschmerz zum Vorschein zu bring aber ich weiß nich meine Seele stirbt irgendwie obwohl ich mit den jahren sehr Gläubig geworden bin

Danke erstmal im Vorraus

PeaZe Gottes segen an euch

Anwort von Sabine

Hallo!

Du schreibst, dass Du von unten ganz nach oben gekommen bist und es geschafft hast. Ich lese, dass Du sehr stolz auf das bist, was Du geschafft hast, obwohl Du diese schwere Kindheit hattest. Es tut mir leid, dass Du es erleben mußtest. Dennoch hast Du es geschafft. Körperlich fit und ein Ziel vor Augen. Du hast Ehrgeiz und ich bin mir sicher, dass Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast. Bleibe einfach am Ball und leg nicht ab, was Du Dir aufgebaut hast. Sei stolz mit dem, was Du bisher erreicht hast. Du bist jetzt 18 Jahre jund und stehst auf eigenen Beinen. Ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst.
Ich verstehe nicht, warum Du schreibst, dass Du nicht mehr mit Dir klarkommen kannst.


Lieben Gruß