Problem von Anonym - 16 Jahre

Tägliches Erbrechen

Hallo, Also ich habe ein Problem! Vielleicht ist es etws zu übertrieben, aber ich kann mit niemanden drüber reden.

Seit über zwei Monaten übergebe ich mich täglich. nach jedem essen ist mir schlecht und wenn ich zu der Zeit gearde zu hause bin übergebe ich mich! Und da ich jeden abend zuhause bin, übergebe ich mich täglich. Oft sogar übergebe ich mich 3-4 mal. Ich kann niemanden etwas sagen, und ich möchte einfach nur wissen ob das normal sein kann. Ich kann es weder meinen Freunden anvertrauen noch meiner Familie. Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum kannst Du mit niemanden sprechen? Was hindert Dich? Du übergibst Dich täglich, manchmal sogar mehrfach. Das kann nicht normal sein. Lass Dich von einem Arzt durchchecken, vielleicht ist die Ursache körperlich (z.B. eine Magenschleimwandentzündung). Es kann doch so nicht bleiben. Geh zu einem Arzt und erzähl ihm von die Symptomen.

Alles Gute!