Problem von Anonym - 17 Jahre

zu früh

Hi! Ich hab ein riesen Problem! Ich hatte vor ca 1 Jahr das erste mal sex! Alles hatt super geklappt auch bei den nächsten malen.. allerdings habe ich seit einigen monaten eine neue freundin und bei ihr kom ich IMMER zu früh...

Das erste mal hat es super geklappt aber ab den nächsten malen bin ich immer früher gekommen ..und komme jetzt schon nach 20 sec..! Meine Freunde prallen damit das sie bis 20 min schaffen und die freundinen voll staunen und danach 3 mal gekommen sind und voll fertig sind! Das macht mich voll fertig ..meine freundin meinte zwar es sei nicht schlimm und in ein parr tagen geht es schon länger aber was ist wenn nicht?
Bitte helft mir! Es gibt auch solche bücher (wo man angeblich lernt sein orgasmus jederzeit einsetzten zu können ..lohnt es sich ein solches buch zu kaufen?? Bitte helft mir schnell!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Zum einen möchte ich Dir sagen, dass Du nicht immer alles glauben solltest, was Männer oder Jungs so über ihr Sexleben erzählen. Oft kann man 50 % davon abstreichen und dann könnte es vielleicht passen. Wer gibt schon gerne zu, wie es wirklich läuft, wenn man sich nicht 100 % wohlfühlt. Wie auch immer. Es geht hier um Dich und nicht um die anderen.
Um seinen Körper steuern zu können, sollte man seinen Körper sehr gut kennen. Natürlich kann man es in das Sexspiel mit einbauen um nicht so schnell zu kommen. Du kennst Deinen Höhepunkt und spürst ihn. Du könntest ab dem Moment vielleicht ein wenig zurücktreten um ein wenig abzukühlen und den Punkt somit hinauszögern. Natürlich gibt es auch Bücher und Berichte über solche Möglichkeiten. Ich bin mir sicher, dass man auch im Internet einige Berichte darüber finden kann. Google halt einfach mal ein wenig herum. Sprich auch mit Deiner Freundin darüber, dass es Dich belastet und das Du es hinauszögern möchtest und nicht so schnell kommen möchtest. Sie wird sonst nicht verstehen, warum Du beim Sex plötzlich eine kleine Pause einlegst. Ich denke (oder habe auch schon davon gehört), dass es eine Übungssache ist. Einige Männer (so habe ich gehört) lassen das erste Mal auch einfach geschehen und kommen recht schnell und nach einer kleinen Pause, fangen sie noch einmal an und haben so eine längere Zeit bis zum nächsten Orgasmus.

Lieben Gruß