Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger durch Petting?

Hallo !

Ich hab auch eine Frage und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet/würdet.

Ich hatte vor 2 Wochen Petting mit meinem Freund. Er hat sich dann auch ab und zu auf mich gelegt oder ich bin auf ihm "geritten".
Ich bin mir nicht sicher ob er gekommen ist, ich denke schon.
Jedoch hatten wir bei dem "Spielchen" noch (beide) unsere Unterwäsche an. Ich habe trotzdem sehr große Angst, dass trotzdem etwas "passiert" ist. Ist das überhaupt möglich?!
Tut mir leid wenn ich so doof frage, aber irgendwie gibt es heut' zu Tage die ausergewöhnlichsten Dinge... deswegen meine Frage.
Bitte helft mir!

Für das nächste "Spielchen" hab' ich übrigens gelernt -> PILLE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir Deine Sorge nicht absolut nehmen. Ausnahmen gibt es immer und wie Du selbst sagst, es passieren die außergewöhnlichsten Dinge.

Spermien brauchen zum Überleben u.a. die Flüssigkeit. Ihr hattet beide noch Unterwäsche an und die saugt Flüssigkeit ja ziemlich schnell auf. Für eine Schwangerschaft müsste auch Sperma in Deine Vagina gelangen. Ich weiß nicht genau, was ihr gemacht habt, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Wann bekommst Du denn das nächste Mal Deine Regel? Ist sie schon fällig? Dann kannst Du einen Test machen, um absolute Gewissheit zu bekommen. Du möchtest jetz die Pille nehmen. Warst Du schon beim Gynäkologen? Ihn kannst Du auch fragen und untersuchen wird er Dich eh.

Alles Gute!