Problem von Maddy - 21 Jahre

Ich hab jetzt einen Freund!

Hallo,
trotz dass ich schon 21 bin und sehr genaue Lebensvorstellungen habe, habe ich vor kurzem einen Jungen kennengelernt mit dem ich mehr oder weniger eine Beziehung führe. Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner derzeitigen Lebenssituation ganz zufrieden, habe jedoch Angst dass Freunde oder Familie davon Wind bekommen dass ich eine liebelei mit nem Jungen hab! Es ist auch so, dass ich mir für die Zukunft wünsche, mal eine Frau zu finden, zu Heiraten und Kinder habe... was stimmt da mit mir nicht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es fällt wohl nicht in die Kathgorie 'etwas stimmt mit mir nicht' - Du scheinst homo- oder bisexuell zu sein. Das ist etwas, was nur Du für Dich entscheiden kannst. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht als 'normal' angesehen.

Ich würde an Deiner Stelle alles auf mich zukommen lassen, schauen, wie es sich entwickelt. Je gefestigter Du in dieser Beziehung bist, desto eher kannst Du es auch vor anderen vertreten. Ich kann mir vorstellen, dass Dich diese 'Liebelei' ganz schön aus der Bahn geworfen hat. In Deinem Kopf sah Dein Lebensweg anders aus, sieht es wohl bis heute. Vielleicht wird es auch so sein, vielleicht ganz anders. In die Zukunft gucken kann niemand.

Alles Gute!