Problem von Dennis - 15 Jahre

Sie traut sich nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team erstmal ein großes Lob an euch .

Nun zu meinem Problem ,
Ich habe gestern ein Mädchen kennengelernt das ich total süß und nett finde . Sie fragte mich ob wir ein bissjen Spatzieren gehen wollen . Ich dachte schon , das wir uns da etwas näher kommen würden . Wir redeten und redeten , und schauten uns beide immer an . Irgendwas stimmte da nicht , immer wenn sie mich anschaute , lächelte sie und strahlte mich an . Als wir wieder zu hause waren , war ein Freund von mir gekommen um mich zu besuchen . Er ist vergeben . Dann lächelte sie ihn immer an , und wund ihm immer zu . Dann sagte sie das sie ihn total lustig uns nett findet . Zum abschied bekam ich Tschüss gesagt und mehr nicht . Mein Freund aber bekam ein lächeln zu geworfen und eine seltsame Geste .

Ich weiß nicht was ich machen soll , denn er ist vergeben und ich hab mich in sei Verschaut ...

Bitte um schnelle Antwort

Vielen Dank

Dennis

Maja Anwort von Maja

Hallo Dennis,

ich würde da mal nicht zu viel reininterpretieren, denn gerade wenn man sich in jemanden verliebt hat tendiert man doch dazu.
Er ist vergeben und das weiß sie, daher hat sie kein Problem ihn anzulächeln, aus dir und ihr könnte aber was werden und daher ist sie noch ein bissle schüchtern.
Wie wäre es denn, wenn du ein zweites Date vorschlagen würdest? Dann könnt ihr euch noch besser kennenlernen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße