Problem von Micha - 20 Jahre

Warum "komme" ich so schnell zum Orgasmus?

Hallo,

Wie schon gesagt ich habe das Problem das ich immer sehr schnell zum Orgasmus komme. Ich habe schonmal ein mittel aus dem Sex Shop probiert "Sprühlösung für den Mann" was aber nicht wirklich hilft.

Habe da mal was von einer sogenannten "Durchhalte Pille" gehört.
Könnt Ihr mit weiterhelfen...

Vielen Dank im voraus
micha

Christian Anwort von Christian

Hallo Micha!

Ich persönlich halte von all diesen "Durchhalte-Mittelchen" überhaupt nichts. Sie kosten ein heiden Geld und der Erfolg ist eher mangelhaft bis überhaupt nicht sicht-/spührbar!

Ansonsten ist das zurückhalten bzw. abwarten bis zum Orgasmus zum großen teil eine reine Kopfsache. Von daher solltest Du versuchen Deine Gedanken etwas zu zügeln. Klingt bisschen blöd, aber ich denke Du verstehst schon was ich meine! Probier es aus!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian