Problem von Nadine - 18 Jahre

Die Männer wollen immer nur mit mir ins Bett

Hallo Ihr !!!
Weiß nicht mehr weiter ....irgendwie scheine ich keinen Freund zu finden ...aber mein größtes Problem ist , dass ich absolut nicht hässlich bin und sehr viele Männer auf mich stehen und mich das auch spüren lassen ...nur ,mehr als Sex will niemand ...dadurch wurde ich schon sehr oft verletzt, weil ich mich ohne eine Ahnung drauf eingelassen habe...naja jedenfalls habe ich auch manchmal das Gefühl das ich gar nicht fähig bin eine Beziehung zu führen, denn wenn ich z.b. jemanden wirklich nettes kennen lerne traue ich mich nicht nachmittags mal mit dem zu treffen ...weil ich irgendwie in dem Moment wieder sehr schüchtern bin ...naja wenn es aber um sexuelle Beziehungen geht ...bin ich wohl vorne bei ..nur hm bin ich dann wieder sehr Gefühlvoll und empfinde auch meistens mehr für den Mann naja nur er wohl nicht für mich und ich weiß einfach nicht warum ...

ich bin auch nicht gerade wählerisch und lege mich auf einen Typ fest ...bei mir ist es ehe so das ich jemanden sehe und es knallt und ich habe mich verliebt ...
das ist auch nicht so oft so ja und wenn dann bin ich eine Bettgeschichte für die und mehr nicht ...irgendetwas muss ich ja falsch machen, also bitte gebt mir mal einen Tipp!!!

Dankeschön im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Ich weiß nicht, ob man davon sprechen kann, dass Du etwas falsch machst. Du schreibst selbst, Du fühlst Dich auf der sexuellen Ebene sicherer als bei einer 'normalen Kennenlernverabredung'. Vielleicht strahlst Du das aus, sendest unbewusst Signale. Aber beurteilen kann ich das nicht.

Wenn es 'Knall' macht und Du verliebt bist, dann versuch einmal, das Sexuelle hinauszuzögern. Beim anderen geht es vielleicht nicht so schnell und er muss Dich kennenlernen, um Gefühle aufzubauen. Je eher Frauen mit einem Mann ins Bett gehen, desto weniger wollen sie eine Beziehung - hat mir mal jemand gesagt. Mag was dran sein.

Lass Dich ein auf die Unternehmungen, auf die Gespräche, schau, in wen Du Dich verliebt hast. Und wenn er dann nichts mehr von Dir wissen will, dann ist er nicht der richtige.

Alles Gute!