Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt mich schon lange

Hallo.
Ich habe im Sommer 2oo5 einen Jungen kennengeLernt.
Er heißt niLs. Ich hatte ihn nur fLüchtig kennengeLernt und fand ihn kLasse..
Er sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber ist so ganz normaL.
Mh.. er hatte sich sofort in mich verLiebt..
Und mich gefragt..aLLerdings durch einen chat.
Das finde ich nicht so gut, weiL wir auch "reaL" maL reden müssten..
Und wir haben auch während der beziehung kaum geredet..
Und für mich war es eher 'ne kinderbeziehung, ich bin zwar 12, aber sch0n ziemLich reif.
Nya..dann waren wir haLt zusammen..
HändchenhaLten..
toLL ôo Bäh xDDDDD
Nya.. er war so schüchTern.. eigentLich ist er voLL pervers..
Er ist ziemLich versaut..aber dann war er so zurückhaLtend..mach ich was faLsch..?

Dann kam es auch maL zum 1. kuss..(endLich..) xD
Aber ich wiLL ihm nichts böses..aber er kann es i-wie nicht..
Er spitzt die lippen nicht, und kann keinen zungenkuss ô.0
Ich finds nich schLimm..aber nach und nach hatte ich keine Lust ihn zu küssen..
Und immer, wenn ich ihn angeguckt habe, kam die angst..
die Angst und der schmerz..ihm wehzutun..
Ich woLLte es nicht..
Dann hab ich es ihm gesagt, so dumm, wie ich war.. über den chat =(
Das war mein fehLer..unser VerhäLtnis hat sich totaL verhärtet..
Na ya..
Jetzt (Februar 2oo6) hatten wi ein sportfest..
Ich hatte pause, er auch.. er ist in meiner nachbarkLasse..
WIr haben geredet..gefLirtet..
aLLes ganz nett..
Aber mh..
Er wiLL wieder was von mir..
Aber ich weiß nicht genau..
Er ist zwar sehr beLiebt..
ABer es ist mir peinLich mit >ihm< zusammen zu sien, weiL er
mittLerweiLe zum ounk geworde is..
Aber es sieht verdammt gut aus und ich maq ihn totaL..
Na ya..
Trotzdem kann und wiLL ich nicht mit ihm usammen sien, es geht i-wie nicht ôo
Ich weiß nicht, aber wenn wir zusammen sind, faLLen wir wieder in das aLte muster.. und ich mache wieder aLLes kaputt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube, Du bist einfach nicht verliebt in ihn. Beliebt sein, gut aussehen reicht eben nicht. Das berühmte 'gewisse Etwas', der kleine Funke fehlt. Du magst ihn, aber auch das reicht nicht für eine Beziehung. Egal, wie lange er schon verliebt ist in Dich - das ändert nichts daran, dass Du nicht genauso empfindest.

Wenn Du nicht mit ihm zusammen sein möchtest, dann bleib dabei. Auch wenn es ihm weh tut. Es tut ihm auch weh, wenn ihr wieder ein Paar werdet und Du ihn aber nicht liebst und alles wieder beenden musst. Manchmal muss man Menschen weh tun, um sie nicht noch mehr zu verletzen.

Alles Gute!