Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt?

hallo
ich weis echt nicht was ich machen soll ich habe mich in einen 3 klässler verliebt obwohl ich eine 4 klässlerin bin aber er schut so erwachsen aus wie ein 4 klässler na ich wollte nur um rat fragen was ich machen osll er schut mich immer so lieb an und ich trau mich in nicht einmal anzusprehcen aber er is süß ich glaube ich liebe ihn bitte hilft mir
julia

Anwort von Steffi

Hallo

Es ist doch nicht schlimm, daß dieser Junge erst in der 3. Klasse ist. Wenn Du ihn magst und Du das Gefühl hast, daß er Dich auch mag, dann ist das doch nicht so wichtig.
Du hast Schwierigkeiten, ihn anzusprechen, das ist auch kein Problem. Dann setz Dich doch einfach hin und schreibe ihm einen lieben Brief, indem Du ihm beschreibst, wie Deine Gefühle für ihn aussehen.
Dann weiß er Bescheid und wird sich bestimmt wieder bei Dir melden. =)
Ich drück Dir die Daumen!