Problem von Robin - 15 Jahre

Absage oder nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team , ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit dem ich mich sehr gut verstehe . letzte Woche hatten wir eine Verabredung , und fanden sie beide Toll . Doch nach diesem Treffen schrieb sie mir eine SMS das sie keinen schlechten eindruck hat , aber das sie einem Menschen nie direkt sagen kann . Und ich soll es verstehen .
Ich weis nicht was ich antworten soll oder überhaupt was das zu bedeuten hat

Vielen Dank für die Schnelle Antwort

Maja Anwort von Maja

Hallo Robin,

ich würde die Sms so verstehen, dass sie schon an dir interessiert ist, aber angst hat es dir ins Gesicht zu sagen.
Rufe sie doch einfach mal an, ihr fandet das Treffen beide toll und gegen eine Wiederholung ist doch nichts einzuwenden.
Nehm einfach deinen ganzen Mut zusammen und frage sie ob sie nicht Lust hat das schöne Treffen einfach einmal zu wiederholen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße