Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo

Ich habe seid ca. 2 Wochen einen festen Freund.
Er wohnt ziemlich weit weg von mir! Wir kennen
uns halt durch den Chat.
Er sagt ziemlich oft "Ich Liebe dich" das ist
mittlerweile so nervig das ich's nicht mehr hören kann.
Manchmal sage ich auch noch "ich dich auch" aber wenn er
das so oft sagt dann sage ich darauf hin gar nichts.
Liegt es vieliecht daran das ich ihn zu wenig Liebe??
Bitte helft mir!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich habe ehrlich gesagt eher das Gefühl das Du ihn gar nicht liebst!

Du solltest Dir vielleicht mal diese Frage stellen! Wie stehst Du zu ihm? Kannst Du Dir eine ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen? Denke mal drüber nach...

Und ganz am Rande finde ich solche Internetbekanntschaften sowieso sinnlos. Solange ich den Menschen nicht wirklich richtig kennengelernt und ihn auch mal gesehen habe, kann ich mich auch nicht verlieben. Das ist meine Meinung zu diesem Thema. Liebe muss sich entwickeln und braucht mehr als hübsche Bildchen und nette Worte!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian