Problem von Jasmin - 15 Jahre

Wieso hat er mir das angetan?

Hallo ich hab ein sehr großes Proplemm!!!!

Also es ist schon 3 monate her...
Meine besste Freundin hat mir einen Jungen vorgestellt!!!!
Als erster war er nicht mein typ aber nach dem 2 treffen waren haben wir bei ihn geschlafen weil sie war mit seinen Cousin zusammen.
Naja wir haben geredet und naja irgend wie kam es zum Kuss.Und dan hab ich mich sooo sehr ihn ihn verliebt!!!
Wie waren dan zusammen und haben uns soo sehr geliebt.Wie haben jedes wochenende bei denen geschlafen.Es waren die bessten 2 wochen.Er war meine 1 große Liebe und das wusste ich und weis es immer noch....Naja ich habe erfahren das er mich angeblich bedrügt und bin heulent weggerant seine freunde und er haben mich gesucht nach 30 min ahben sie mich gefunden.Er und ich waaren dan alleine und er sagte das es aus ist zwischen uns und umarmte mich noch das letzte mal.Ich war so fertig ich habe 2 wochen lang geweint habe mich nicht mehr auf die schule konzentrieren können.Ich kann ihn einfach nicht fergessen wegen ihn wollte ich mir sogar das Leben nehmen.Das leben hat ja sowiso keinen sinn mehr.Ich werde nie wieder einen jungen vertrauen köbnnen und so lieben wie ihn.Ich muss immer an ihn denken sogar jetzt immer noch woll es lange her ist.Wie soll ich damit umgehn.Meine letzter ex hat mit mir schluss gemacht weil ich ihn nie vertraut habe!!!Wie soll ich ihn fergessen und geht das überhaupt und werde ich wieder einen Jungen so lieben wie ihn...Er war meine 1 Große liebe...BITTE hilft mir ich weis einfach nicht mehr weiter!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Irgendwo habe ich einmal gelesen, was die erste große Liebe zu so etwas besonderem macht: Man hält sie für unendlich, kann nicht glauben, dass sie je ein Ende finden könnte. Kann sie aber. Deshalb tut es so verdammt weh.

Du wirst Dich wieder verlieben können und auch einem Jungen vertrauen. Nicht jeder ist so wie er, nicht jeder wird Dich betrügen.

Ich finde nicht, dass man sagen kann, es sei schon so lange her. Du hast ihn vor drei Monaten kennengelernt, ihr seid zusammen gekommen und er hat sich wieder getrennt. Du warst / bist in ihn verliebt - Du kannst nicht erwarten, dass der Kummer sich so schnell in Luft auflöst. Denke nicht nur an die schönen Zeiten mit ihm, sondern auch an die schlechten. Er hat Dir sehr weh getan. Willst Du ihn wirklich noch an Deiner Seite? Einen Jungen, der Dich in so kurzer Beziehungszeit betrügt? Anscheinend waren Deine Gefühle größer als sein.

Lenk Dich ab, unternimmt viel mit Freundinnen - das ist das einzige und gleichzeitig beste Mittel gegen Liebeskummer, das ich kenne. Mit der Zeit wird es immer weniger weh tun.

Alles Gute!