Problem von Rejma - 16 Jahre

Wie soll ich damit klar kommen?

Hallo liebes Team!!!

Ich bin aus voradleberg, bin 16,... naja Ich komme aus bosnien, seit 3 an halb jahren bin ich mit einem jungen von unten zusammen seit dem her führen wir eine fern beziehung.

Jetzt aber am 30.12.05 habe ich ihn geheiratet weil, ich und er es beide so gewünscht haben. DOch jetzt komm ich nicht mehr damit klar, Siet wir ferheiratet sind ist die sehnsucht nach im viel schmerzhafter als forher.
Ich bin immer nur am Weinen ich hab kein durchblick mehr, ich esse kaum noch was Rauche aber sehr viel ich merke wie innerrlich ich zerbreche meine Gesundheit wird immer enger, ich merke es leide rin den lezten wochen immer eher.
Ich komme mit der situation nicht klar das wir so weit weg von einander leben.
Seit jahren wünsch ich mir das wir odch noch mit einander leben können.
Im wurde das Visum apgelehnt, das war meine lezte hoffnung und seit der aplehnung bin ihc cfertig . Ich weis nicht weiter, ich zerbreche innerlich, ich habe das gefühl ein stein wurde mir ins herz gelegt. Meine Seele Schmerz auch wen es doff klingt.

Was soll ich tun?
Wie soll ich damit klar kommen?

Biitte um hilfe ...

Mit freundlichen grüssen Rejma

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, dass das Visum abgelehnt wurde und Dein Mann keine Einreisegenehmigung und Aufenthaltsgenehmigung bekommen hat. Hast Du mal mit einem Anwalt gesprochen? Was ihr tun könntet, damit Dein Mann bei Dir leben darf? Das wäre der einzige Weg, den ich kenne.

Eine Beziehung mit so einer Entfernung führen ist sicher nicht leicht. Zumal keine Besserung in Sicht ist. Kannst Du ihn denn in den Ferien besuchen? Oder möchtest Du vielleicht zu ihm nach Bosnien ziehen? Wäre das eine Möglichkeit?

Telefoniert und schreibt euch viel. Das bringt euch etwas näher. Erzähl ihm, wie es Dir geht, was Du im Alltag so machst. Das bringt Dir ein wenig das Gefühl, er wäre bei Dir.

Alles Gute!