Problem von sandra - 15 Jahre

wie sag ich es ihm

hallo liebes kummerkasten team

ich (15) habe mich in einen jungen (16) aus meiner paralelklasse verliebt.
ich weiß nun nicht ob ich eine chanse bei ihm habe. ich weiß nicht wie ich in sagen soll dass ich ihn liebe. ich hoffe ja selbst das er dazu ja sagt.
wir meine freunde und ich gehen immer an ihm vorber, sie wissen dass ich in liebe. ich möchte supper gehne mit ihm zusammen kommen, weil wir schon 2.jahre lang in einer klasse waren. könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich es ihm sagen kann dass ich gefüle für ihm habe?
ich würde mich sehr freuen.
liebe grüße von
sandra

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Sandra,

versuch doch einfach mal, dich ab und zu mit ihm zu unterhalten. Dann brauchst du ihn gar nicht direkt zu fragen. Wenn er noch nicht in dich verliebt ist, dann kannst du das nur auf diese Art und Weise erreichen. Nur wenn du dich gut mit ihm unterhalten kannst, dann hast du auch die Möglichkeit, ein bissel mit ihm zu flirten. Und dann spürst du genau, ob er darauf anspringt oder nicht.

Auf diese Art musst du die Frage gar nicht stellen. Und die Chacen steiegn, dass ER dich zuerst fragt! ;)