Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das normal??

Liebes kkteam,super das es euch gibt.

Jetzt zu meinem Problem.

Ist es eigentlich normal,das ich Angst habe wenn ich einen Jungen küsse/küssen will das ich dann angst habe seine lippen zu berühren?? Ich denke mir dann immer man bist du feige,mach ich auch nichts falsch gefällt es ihm?? Was kann ich tun?? Könnt ihr mir ein paar Adressen geben was es für Kussmethoden gibt?? Bitte ich danke euch schon mal

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

deine Frage haben hier schon sehr viele Leute gestellt. Ich gebe dir hier mal einen Link dieser Seite hier an:

http://mein-kummerkasten.de/41041/Angst-vor-dem-ersten-Kuss.html

Dana hat hier was geschrieben, was ich dir hier genauso geantwortet hätte. Und sie hat noch eine Linksammlung zu diesem Thema ángegeben, die dir bestimmt hilft.

Liebe Grüße :)