Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte Diät-Tipps!

liebes Kuka-team,

ich habe folgendes problem:
ich bin 1,63m groß und wiege zwischen 45 und 46 kg. bin ich
zu schwer? meine freunde sagen alle, dass ich total schlank
bin, aber ich fühle mich so dick!! ich esse auch voll viel (finde ich):
früh: 1/2 brötchen
vormittags: 1 Brötchen
mittag: nichts
nachmittags: ein wenig süßes
abends: meist auch nichts
ich fühle mich so fett!!!!
gebt mir bitte weitere diät-tipps. bitte

ich brauche hilfe mit abnehmen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Dir ganz sicher keine Diät-Tipps! Alle sagen, Du bist schlank und alle haben recht. Wie wenig willst Du denn noch wiegen? Du isst laut Deiner Auflistung 1 1/2 Brötchen und etwas Süßkram und nennst das viel? Denk noch mal genau drüber nach. Das haben andere zum Frühstück! Wo ist das geregelte Essen? Die warme Mahlzeit? Obst und Gemüse? Woraus soll Dein Körper Nährstoffe ziehen?

Ich gebe Dir keine Diättipps, sondern lege Dir ans Herz, einmal eine Ernährungsberatung zu machen, damit Du siehst und lernst, was Dein Körper braucht. Diese Beratungen werden oft von Krankenkassen kostenlos angeboten.

Alles Gute!