Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das zu früh?

Hallo!

Ich hatte schon, als ich grad 11 geworden bin meine Tage! Meine beste Freundin und meine Mutter wissen das! In meiner Klasse (Ich bin inner siebten) Ist die Periode öfters ein großes Thema! Die Jungen fragen oft die Mädels ob sie schon ihre Tage hatten! Ich sag immer "nein", wil es mir peinlich ist! Alle mädels aus meiner Klasse sagen immer, sie selbst hatten ihre Tage noch nicht! Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich denke schon, denn sie sind alle eigentlich ziemlich ehrlich! ICh bin die jüngste aussr Klasse und die einzige die ihre Tage schon hatte und wie mittlerweile auch regelmäßig hat... ich frage mich immerwieder, ob das normal ist, dass ich das schon so früh hatte!!!
Bitte helft mir!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mach Dir bitte nicht solche Gedanken. Du bist ein ganz normaler Teenager, nur entwickelst Du Dich etwas eher als die anderen Mädchen in Deiner Klasse. Das ist aber nicht schlimm!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian