Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?

Hallo liebes Team!

Ich habe Angst!
Ich gucke fast jeden Tag "Sturm der Liebe" im Ersten und da hat ja auch eine Brustkrebs.
Heute habe ich mir die Brust abgetastet und irgendwie ist meine rechte Brust so komisch hart heute.
(ich habe heute meine Regel bekommen)
Woran liegt das? Habe ich Brustkrebs? Bitte helft mir schnell....
Viele Grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Eins mal gleich vorweg! Diese Knötchen die sich bilden wenn man wirklich ein Brustkarzinom hat kommen und gehen nicht von einem auf den anderen Tag wieder.
Wenn Du wirklich der Meinung bist das etwas nicht mit Deiner Brust in Ordnung ist, stelle Dich bitte unbedingt bei einem Facharzt vor. Er wird Dich genau untersuchen und dann eine Diagnose stellen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian