Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann ich ihm vertrauen?

hallo liebes kummerkastenteam. erstmal wollte ich hier ein lob an euch abgeben.

jetzt zu meinem Problem:
ich heb seit einem halben Jahr einen freund (24). Vor drei Jahren hat er mit mehreren mädchen innerhalb eines Monates geschlafen. damals hatte er schon eine Freundin. ich habe das durch zufall erfahren und weiß nciht was ich tun soll. er beteuert mir immer wieder, dass es eine Wette gewesen ist und dass es nur One-Night-Stands waren. trotzdem bin ich mir nicht sicher, dass er es ncht wiederholen wird. ein mädchen, mit dem er geschlafen hat, schaut ihn immernoch so verliebt an. manchmal glaube ich, er spielt nur mit mir, aber er hat ich schonmal bei meiner Arbeit besucht, als ich gerade mittagspause hatte und hat mich versucht zu küssen. ich weiß nicht mehr woran ich bei ihm bin, denn eigentlich liebe ich ihn noch sehr. zu sehr um ihn gehen zu lassen.

könnt ihr mir nicxht helfen? ich weiß einfach nciht mehr, was ich machen soll!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das, was Dich so beunruhigt, ist drei lange Jahre her. Was zählen sollte ist doch das Jetzt. Er hat damals seine Freundin betrogen und er hatte mehrere ONS's - das war einmal.

Niemand kann Dir die Garantie geben, dass er Dir auf ewig treu bleiben wird. Das kann man nie wirklich sagen. Die anderen Mädels können ihn so verliebt anschauen wie sie wollen, was zählt, ist wie er zurück guckt. Steht er auch in der Öffentlichkeit zu Dir? Sagt er Dir, wann er was mit wem unternimmt? Stellt er Dich seinen Freunden vor? Möchte er Dich oft sehen? Es zählt das jetzt, wie er heute mit Dir umgeht. Lass Dich nicht von der Vergangenheit beirren.

Alles Gute!