Problem von Emma - 18 Jahre

ist das normal?

Hallo ihr Lieben!!!

Aslo, ich bin seit 2 Jahren und 6 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen!! Es läuft echt alles perfekt!!
Mein Problem ist, wenn er mal mit seinem Kumpel per ICQ schreibt oder wir bei ihm sind, dann kommt ( nicht beim jeden mal ) ab und zu mal " wollen wir nicht mal da und da hingehen?? weiber gucken und so?" noder " da sind bestimmt auch nette weiber"
Da fühle ich mich meißt echt sch****!! Ich weiß das er mich liebt!! Er hat mich ja schließlich auch gefragt ob ich mit ihm zusammenzeihen würde. Und ich glaube nicht das er das nur so gesagt hat.
Aber ist das bei Männern echt normal? Ich meine willen die damit sagen das man selber ( die Frau ) langweilig geworden ist?? Ich verstehe das nicht!! Was wollen sie damit erreichen??
Ich hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten!
Würde mich ecfht freuen
LG Emma

Anwort von Sabine

Hallo Emma!

Du solltest zu Deinem Freund ehrlich sein und ihm sagen,dass es Dich verletzt, wenn er so spricht oder sich so verhält. Ob es normal ist, das weiß ich nicht. Verletzen würde es mich auch, aber ich würde es meinem Partner auch sagen und ihn fragen, warum sie so reden oder so sind. Wollen sie nur cool sein? Wollen sie nur angeben? Oder wollen sie wirklich nach "Weibern" Ausschau halten? Das wären meine Fragen an meinen Partner um die Situation zu klären und um ein klares Bild zu bekommen.

Lieben Gruß