Problem von Nina - 13 Jahre

Mag er mich?

Liebes Kummerkastenteam!
Ich habe ein problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Da ist so ein Junge in meiner klasse und in den habe ich mich seit ein paar wochen in ihn verliebt!Er guckt mich auch im Unterricht manchmal an, aber ich weiss nicht ob er auch so fühlt wie ich!
Als ich neu in diese schule gekommen bin, hat er und seine Freunde mich immer geärgert und da habe ich das meiner Klassenlehrerin gesagt!Seitdem lässt er mich auch in ruhe!Und einmal hat er mich gefragt ob das jetzt ok ist ob er mich noch ärgern würde ich sagte nein das geht so!Eigentlich war er total fieß zu mir aber mir geht er nicht mehr aus dem kopf!Warum guckt er mich an?
könnte er mich auch lieben?
schreibt zurück!

Anwort von Patty

Hallo nina
Versuche mal ihm näher zu kommen. Ich meine freundschaftlich. Dann wird man merken ob da was ist. Rede mit uber sachen wie hobbys oder musik oder so. lernt euch kennen und dann geht mal zusammen weg zb eisessen oder schlittschuhlaufen oder auf ein stadtfest. Beobachte wie er sich verhält. Lächelt er dich oft an? Dann wird er vielleicht kontakt suchen. Gehe einen schritt auf ihn zu, aber überrennt ihn nicht. Also ich meine übertreib es nicht geh es langsam an. Lass dir und ihm zeit. Das ist wichtig um etwas aufzubauen.
Viel glück