Problem von Martina - 15 Jahre

Damenbart

Hi!
Ich habe einen Damenbart und das stört mich manchmal schon zimlich! Ich habe mal meine Mutter gefragt ob man den einfach wegrasieren könnte aber da hat sie gesagt das man ihn dann noch mehr sieht! stimmt das?
und welche methoden (die nicht so teuer sind) gibt es noch den damenbart zu entfernen?

Christian Anwort von Christian

Hallo Martina!

Was Deine Mutter Dir gesagt hat, ist im Grunde richtig. Wenn Du Dir den Damenbart wegrasierst wachsen die Haare in der Regel etwas stärker und dicker nach. Wenn Du ihn loswerden möchtest bleibt Dir nur das rasieren oder Du versuchst es einmal mit Haarwachs. Das bekommst Du in jeder Drogerie. Damit bleiben die Haare längere Zeit fern. Ansonsten gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten die aber sehr teuer sind (z.B. Laser).

Alles Gute und liebe Grüße
Christian