Problem von Janina - 16 Jahre

Was soll das bedeuten?

Hey ihr!

Ich hab ein Problem und zwar gibt es da so nen Jungen der bei mir auf der Schule ist und der hat mit vor ca. 3 Wochen geschrieben dass er mich gern kennen lernen würd und dass er mich hübsch findet usw. Es kam leider nie zu einem Treffen weil ich in dieser Zeit sehr viel Stress hatte. Nach ca. 1 1/2 wochen haben wir uns auf einer Party getroffen! Wir waren beide bissl angetrunken und dann ist er zu mir hergekommen und hat mich angesprochen und dann haben wir uns auch geküsst! Es war wunderschön! Dann hat er noch gefragt wann wir uns wieder sehen... Wir haben uns dann in der Schule fast jeden Tag gesehen aber er hat nie etwas zu mir gesagt! Ich hab mich auch nicht getraut! Er ist dann immer in meiner Nähe gewesen oder wenn ich bei jemandem stand den er auch kannte ist er hergekommen und hat mit dem geredet aber er hat nicht mal "Hallo" zu mir gesagt! Ich aber auch nicht weil ich mich mal wieder nicht getraut hab! Als ich dann auf einer Privatparty war war er auch da und er war wieder ständig in meiner Nähe aber hat kein Wort zu mir gesagt! Er hat mir seit dieser Party wo wir uns geküsst haben nicht mehr geschrieben! Ein Freund hat mir gesagt dass ist weil er kein Geld mehr auf dem Handy hat aber das hatte er davor auch nie und er hat dann halt immer von einem anderen Handy geschrieben! Ich hab ihm dann gestern geschrieben was jetz eigentlich ist und warum er sich nicht mehr meldet aber er hat mir immer noch nicht geantwortet. Was hat das zu bedeuten? Will er jetz doch nichts mehr von mir weil vor drei wochen hat er mir ja noch gesagt dass er was von mir will....
Jetzt sind auch noch Ferien und ich seh ihn nicht mehr in da Schule
Ich bin wirklich am verzweifeln weil ich mich total in ihn verliebt hab!
Über Antworten würd ich mich sehr freuen!
Vielen Dank

Maja Anwort von Maja

Hallo Janina,

ich denk, dass der Junge dich auf jeden Fall mag, aber eben noch ein bissle schüchtern ist. Daher musst du jetzt den ersten Schritt machen und auf ihn zugehen.
Frage ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hätte etwas mit dir zusammen zu machen.
ich wette er wird nicht nein sagen.
Jetzt sind auch Ferien und da werdet ihre beide sicherlich auch Zeit finden.
Nehm deinen ganzen Mut zusammen und frage ihn, du hast schließlich nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.

Ich wünsch euch alles Gute, liebe Grüße