Problem von Anonym - 30 Jahre

Selbstverletzung

Ich bin Mutter von drei Kindern , habe eine abgeschlossene Therapie hinter mir und habe trotz alledem jetzt wieder angefangen mich selbst zu verletzen. Habe Angst wieder ins alte Chema zu fallen, suche dringend Kontakt mit Menschen die ähnliche Erfahrungen haben. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen würdet, chats zu finden indenen ich mich austauchen könnte. Vielen Dank und liebe Grüsse.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde es toll, dass Du Dir Hilfe ins Boot holen willst und die Bremse suchst und ziehst. Hast Du schon mal daran gedacht, wieder Kontakt zu Deinem Therapeuten aufzunehmen? Er kennt Deine Geschichte und kann Dir sicher gut zur Seite stehen.

Ich gebe Dir einmal die Links, die ich hier oft weitergebe. Dort findest Du auch Foren und Chats. Ich weiß nicht, ob es das ist was Du suchst, aber ansonsten kann ich auch nur googlen. Tut mir leid.

Alles, alles Gute und jede Menge Kraft!

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com