Problem von Vivian - 13 Jahre

soll ich mich entscheiden oder beide vergessen

also erstmal finde ich es toll das es solche seiten gibt. und ein dickes lob an euch. so mein poblem is folgendes, ich habe mich in zwei typen verknallt und kann mich nicht entscheiden welchen??? oder auch keinen?? es war so: ich habe einen jungen (pascal)per knuddels kennengelernt er hatte etwas in den channel reingeschriehen über eine demo wohin ich auch wollte. ich schrieb ihn an um genauere infos zu kriegen und er fragte mich nach meiner icq nummer damit er mir noch genauere infos rüberkommen lassen konnte. wir lernten und immer mehr kennen und gingen dan zusammen auf diese demo. wir waren mehrere leute auf der demo, es war alles supi und wir hatten sehr viel spaß. am nächsten tag redeten ich und pascal über icq wieder und er erzählte das sich ein junge(tobias) auf der demo in mich verliebt hätte. tobias schrieb mich an, ich kannte ihn ja nicht richtig. er sagte mir das selbe das er sich in mich verliebt hatte. ich glaubte zuerst das er mich nur verarschen will. bis wir uns dan getroffen hatten. bei diesem treffen redeten wir viel. ich fand ihn auch ziemlich süß und hätte mich vielleicht auch in ihn verliebt. bis mir pascal dan auch ein geständnis machte das er sich in mich verliebt hätte.......was soll ich machen?? ich bin völlig verwirrt. bitte helft mir ich will beide nicht verlieren.

Anwort von Sabine

Hallo Vivian!

Mußt Du Dich denn sofort entscheiden? Kannst Du beide nicht erst einmal richtig kennenlernen? Du kennst beide nur aus kurzen Gesprächen und ich finde, dass ihr mehr zusammen unternehmen solltet, damit ihr euch richtig kennenlernt. Nur bitte an öffentlichen Orten, wenn Du nicht weißt, wer das aus dem Chat ist, denn im Chat kann sich jeder hinter einer Maske verstecken und Dir alles erzählen. Nie heimnliche Treffen oder an stillen Orten. Sorry, aber es ist einfach zu gefährlich.
Beide haben Dir gesagt, dass sie Dich lieben. Doch was ist mit Dir? Wen magst Du denn lieber? Um das herauszufinden, solltest Du beide vielleicht wirklich persönlich besser kennenlernen. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Lieben Gruß