Problem von Nicole - 14 Jahre

Bekomm meine Tage nicht mehr

hi:
also ich habe meine Periode schon seit 6 wochen nicht mehr.
Normalerweise bekomme ich sie alle 28 tage , doch nun kommt sie nicht mehr.
Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht , doch der war negativ.
Kann es sein , dass ich trotzdem schwanger bin?
Ich weiß nicht was ich noch tuhen soll , denn eine Schwangerschaft wär gut möglich , doch der test sagt ja was anderes.
Ist das normal , das die manchmal nicht regelmäßig kommt?
helft mir bitte
mfg nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Eine Schwangerschaft wäre gut möglich? Habt ihr nicht verhütet?? Bitte mach so schnell wie möglich einen Termin beim Gynäkologen. Er kann es mit absoluter Gewissen ausschließen bzw. sagen, ob sie vorliegt.

Sicher kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen. Bei mir verschiebt sie sich immer, wenn ich sehr unter Druck stehe. Aber da Du sagst, es wäre möglich, würde ich mir Gewissheit holen; auch wenn der Schritt Angst macht. Je schneller Du wirklich bescheid weißt, desto besser.

Alles Gute!