Problem von Anonym - 17 Jahre

Orgasmus beim erstem Mal?

Also ich habe vor kurzen mit meinem Freund geschlafen und es war mein erstes Mal...aber ich bin nicht zum Orgasmus gekommen. Ich wollte eigentlich wissen, ob das normal ist, das man nicht zum Orgasmus kommt beim ersten Mal und wie lange das dauern kann bis man zum Orgasmus kommt. Nach wie viel Malen also, b.z.w ob das bei jedem unterschiedlich ist. Ist es auch normal, dass mein Freund über 1 1/2 Stunden braucht um zu kommen? Oder errege ich ihn vielleicht nicht genug?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist nichts ungewöhnliches, dass du beim 1. mal nicht gleich zum Orgasmus gekommen bist, das geht vielen Frauen nicht anders.
Frauen brauchen eben die bestimmte Atmosphäre und das absolute Vertrauen zum Parter um sich fallen lassen zu können.
Setze dich also nicht unter Druck, meistens geschieht es eben doch, wenn man es am wenigsten erwartet.
Außerdem hat dein Freund ja noch andere Möglichkeiten dich zu befrieigen, außer mit dir zu schlafen. Redet doch einfach mal darüber.
Und ich bin mir sicher, dass dein Freund dich attraktiv findet.


ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße