Problem von anonym - 16 Jahre

Kann sie jetzt schwanger sein?

Also ich war mit meiner freundin am gange ......sie hat mir ein geblasen und geschluckt so danach das kondom drüber und ab geht´s .....nur leider ist das kondom abgegangen ..(wie das kondom ab war war mein schwanz auch nicht mehr bei ihr drinne) vor der sache ist sie auch gekommen aba nicht beim sex bei was anderem .......so ich möchte gerne wissen ob meine sperma reste am schwanz und mit ihrer flüssigkeit (wo sie gekommen ist ) an der M***** irgend wie bezwecken können das sie schwanger werden kann?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist denn Sperma oder der Lusttropfen in ihre Vagina gelangt? Dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wie lang ist es jetzt her? Die Pille danach kann sie bis zu 48 Std nach dem Verkehr nehmen. Je eher, desto sicherer.

Ansonsten bleibt euch nur abzuwarten, bis ihre nächste Regel fällig ist, um dann einen Schwangerschaftstest zu machen. Es tut mir leid, aber ich kann eine Schwangerschaft weder ausschließen noch diagnostizieren.

Und auch wenn es jetzt gut geht, seid in Zukunft vorsichtiger. Auch wenn es in der Stimmung nicht immer schön ist und der Romantik nicht förderlich, zwischendurch ruhig mal ein Taschentuch zücken um Sperma abzuwischen.

Alles Gute!