Problem von Anonym - 14 Jahre

ist das normal?!

Hey! also vorab erstmal: ich hoffe es ist nicht so schlimm dass ich keine e-mail ad eingegeben hab! aber leider ist ein postfach momentan irgendwie... kapputt... aber ich bin sowieso öfters aal auf eurer seite und sehe also, ob ihr geantwortet habt oder nicht ;)
naja also ich hab da irgendwie echt ein problem: also: ich habe meine tage jetzt schon seid fast 2 jahren! seid ungefähr einem halben jahr bekomme´ich sie alle 3 wochen! nun ja.. gestern wurde mir durch einen unglücklichen zufall voll in den bauch geboxt! das tat echt zienlich weh! hab immernoch bauchschmerzen! so und dann habe ich meine tage bekommen! obwohl ich sie erst 2 wochen vorher hatte! so das ist ja nun nicht ubedingt sehr schlimm... das einzige was mir dabei irgendwie angst macht, ist, dass ich jetzt eben nicht mehr blute! also es ist noch nicht mal ein tampon "voll" gewesen!! das macht mir irgendwie angst, da icih miene tage normalerweise immer ungefähr 4 tage habe! un dieses mal wars nur ne stunde oder so! das ist irgendwie voll beunruhigend... vielleicht hab ich ja garnicht wegen meinen tagen geblutet...?! weil ich hatte sie ja erst 2 wochen vorher! Ist das vielleicht irgendwie... was in mir.... "kappuutt gegangen" (oder wie man das auch immer nennen soll) als ich in den bauch geschlagen wurde...?! ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schon mal :)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo!

Dass mit 14 die Tage ziemlich unregelmäßig kommen, ist schon normal. Darüber brauchst du dich nicht zu beunruhigen.

Was du allerdings beobachten solltest, ist die Sache mit den Bauchschmerzen. Wenn dich jemand so sehr geboxt hat, dass du anschließend noch tagelang Bauchschmerzen hast und sogar blutest, dann wäre es vielleicht besser, wenn du dich mal bei einem allgemeinen Arzt untersuchen lässt.

Ich will dir keine Angst machen, aber ich finde es besser, wenn man auf Nummer Sicher geht. Deshalb empfehle ich dir, erst mal zum Allgemeinarzt zu gehen. Vielleicht sprichst du mal mit deiner Mutter oder jemandem anderen darüber, dem zu vertraust?

Alles Gute für dich und liebe Grüße von
Jeanett