Problem von Anonym - 14 Jahre

Geruch

hallo .. ich hab ein "kleines problem" :

ich weiß nich wie ich es beschreiben soll, aber meine scheide riecht etwas eigenartig.. ich hab auch weissen ausfluss, aber es is eben der geruch der mich stört.. peinlich wäre es dann sicher wenn ich mit meinem freund petting mache, oder so! Außerdem is an meiner scheide auch sehr viel "schleim" .. is das nich ganz schön peinlich oder is es normal!?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

an sich sollte deine Scheide nicht riechen, vielleicht hast du dir eine Infektion eingefangen und deswegen riecht sie ein bissle komisch.
Ich würde dir daher raten zum Frauenarzt zu gehen und einfach mal einen Abstrich machen zu lassen, da ist wirklich nichts dabei. Das kann immer mal vorkommen.
Auch brauchst du dich beom Petting nicht zu schämen, den Jungen wird es nicht stören.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße