Problem von Arven - 13 Jahre

Vom Lehrer vergewaltigt

Liebes Ku-Ka-team

Ich habe ein Problem.
Seit einiger Zeit schreibe ich in der Schule schlechtere Noten, und das ist für mich ein echtes Problem, und ich bin sogar versetzungsgefährdet. Aufjedenfall hatte mein Klassenlehrer dann ein Gespräch mit meinen Eltern, und er hat meinen Eltern angeboten, mir nachhilfe untericht zu geben. Natürlich waren meine Eltern ganz begeistert, und haben dann ausgemacht, das ich jeden Dienstag zu ihm nachhaus komme, und er mir dort Nachhilfe gibt.
Als ich dann am ersten Dienstag zu ihm gekommen bin, war er ganz nett, und hat mir geholfen und es hat echt ein wenig geholfen.
Beim zweiten Dienstag war es genauso.

Aber am dritten Dienstag, da kam ich zu ihm nachhause, und er hat mich so komisch angeschaut, und mir ständig auf meinen Hintern gestarrt und auf meine Oberweite. Ich habe keinem etwas erzählt, und hab so getan, als würde ich es nicht merken.

Doch dann wurde es immer schlimmer, er hat mich mit komplimenten beschüttet, wie gut ich aussehe, und er meine Noten besser machen könnte, wenn ich "ein bisschen was für ihn tuen würde".
Da es um meine Noten ziemlich schlecht stand, hab ich ihn gefragt, was ich "tuen" soll.

Dann hat er mich auf den Boden gedrückt und mich angefangen auszuziehe. Ich hab mich gewehrt und hatte panische angst, hab geschrien und um mich geschlagen. Da hat er angefangen mich ins gesicht zu schlagen und dann hat er mir meine Sachen vom Leib gerissen, und mich vergewaltigt.

Ich habe bis heute keinem etwas erzählt und er hat gesagt, wenn ich etwas sagesorgt er dafür das ich von der schule fliege.

was soll ich tuen??

Arven

Maja Anwort von Maja

Liebe Arven,

bitte nehme deinen ganzen Mut zusammen und rede mit jemanden, dem du vertraust darüber, denn das was er dir angetan hat ist wirklich grausam!
Mache dir keine Sorgen, dass du von der Schule fliegen könntest, wenn mit Sicherheit jemand fliegt, dann ist er es!
Bitte wehre dich, nicht nur zu deiner eigenen Sicherheit, sondern auch zur Sicherheit anderer Schüler!!
Du hast nichts falsches getan, mache dir auf keinen Fall Vorwürfe!
So eine Tat kann man nicht unbestraft durchgehen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße